Frank Sering

Frank Sering

Stellvertretender Vorsitzender des Andreasrates

Frank Sering, *1960 ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er ist Dipl.-Pflegewirt und ist in einem katholischen Krankenhaus als stellvertretender Pflegedirektor in einem katholischen Krankenhaus. In St. Andreas engagiert er sich als Lektor und Kommunionhelfer. Er wohnt in Hürth.

Stimmen aus der Gemeinde

"Ich schätze an Sankt Andreas das Engagement vieler Ehrenamtlicher und der hauptberuflich Tätigen, eine stimmige Liturgie, hervorragende Kirchenmusik, sehr gute Predigten der Patres des Dominikanerordens, die vielen Gruppen, die in Sankt Andreas zu finden sind und den Willen aller gemeinsam Kirche zu sein.“

Stimmen aus der Gemeinde

Viele Christen aus Köln und der weiteren Umgebung haben hier ihr geistliches Zuhause gefunden und sind in zahlreichen Gruppen engagiert.

Christoph WekenborgPater